Liebe Patientinnen und Patienten,

Die Pandemie ist noch nicht vorüber!

Prinzipiell gilt die aktuell gültige Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Darüber hinaus haben wir für unseren Praxisalltag zusätzliche Regelungen getroffen. Bitte informieren Sie sich frühzeitig bei uns.

• Das gesamtes Team ist vollständig geimpft und trägt bei jeder Behandlung eine FFP2 Maske und selbstverständlich Handschuhe
  • Ich bitte darum, nicht mehr als 5-10 Minuten vor Ihrem Termin zu erscheinen. Die Sitzmöglichkeiten der Wartebereiche wurden deutlich verringert.
  • Wenn möglich verzichten Sie auf Begleitung.
  • Sobald Sie unsere Praxis betreten, waschen Sie bitte die Hände mind. 20 Sekunden mit der bereitgestellten Seife oder desinfizieren sie fachgerecht mind. 30 Sekunden
  • Bitte betreten Sie die Praxis nur mit FFP2 Maske. Im Ausnahmefall ist auch eine medizinische Maske ausreichend. Ohne Maske kein Zutritt!
  • Wie immer, wird nach jedem Patienten die Behandlungseinheit desinfiziert und sterilisierte Instrumente werden bereit gelegt.
  • Die Toilette, der Wartebereich, Stühle, Türgriffe und Empfangstheke, sowie die gesamten Praxisräume werden kontinuierlich von uns desinfiziert.
  • Die podologiesche Behandlung ist bei uns, unabhängig von der Pandemie, prinzipiell nur mit einer gültigen Heilmittelverordnung oder einem Privatrezept vom Arzt oder Heilpraktiker möglich.

Sollten Sie unter unklaren Symptomen leiden, verzichten Sie bitte zunächst auf Ihren Termin und sagen diesen bitte rechtzeitig ab.

Zu den unklaren Symptomen zählen:

1. Erkältungsanzeichen wie Fieber, trockener Husten, infektbedingte Atembeschwerden

2. Durchfall, Kopfschmerzen

3. Hatten Sie Kontakt zu einem Coronaviruserkrankten oder zu einer in Verdacht stehenden Person, die an Coronavirus erkrankt sein könnte?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bleiben Sie gesund!

Ihr Praxis - Team

Bettina Meyer-Schmidtke

Podologie Meyer

Bettina Meyer-Schmidtke

Barthel-Bruyn-Str. 27-29
Holsterhauser Str. 100

Rufen Sie einfach an unter

+49 201 705804 oder

+49 201 4531127+49 201 4531127

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir bieten Ihnen auch bargeldlose Zahlung per GiroCard (EC-Karte), PayPal etc. an. Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.

Sollten Sie ihren vereinbarten Termin einmal nicht einhalten können, bitten wir um rechtzeitige Absage spätestens 24 Stunden vorher. Bei unentschuldigtem Ausfall des Termins berechnen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 40,00 €.